Hypnose in Thun und Steffisburg

Coaching

Persönliche und berufliche Ziele schneller erreichen
Mit Coaching Denken, Fühlen und Handeln in Einklang bringen

Ein Coach ist ein professioneller Weg Begleiter und wenn Du so willst, ein Veränderungs-Beschleuniger. Ich gebe Dir im Coaching kompetentes Feedback und sorge dafür, dass Du Deinen Kurs klar definieren kannst, trittsicher Deinen Weg gehst, Ressourcen aktiviert werden und mögliche Steine und Hindernisse aus dem Weg geräumt werden können. Dadurch kommst Du wieder in Verbindung mit Deiner inneren Weisheit und Stimme und Deinen grenzenlosen Potenzialen.

Es kommen unterschiedlichste Menschen zu mir in die Beratung. Erwachsene wie Kinder, Frauen wie Männer.

Je nach Thema und Bedürfnis, kann es sich um eine Kurzzeit-Arbeit oder um ein Prozess-Coaching handeln. Häufige Themen von Coachings betreffen Konflikte, Lernstrategien, Beziehungsprobleme, Kommunikationsprobleme, alte Ängste oder immer wiederkehrende gleiche Probleme. Auch leiden immer mehr Menschen an der Volkskrankheit Stress.

Wenn Du einmal verstanden hast, dass Grenzen nur in unserem Kopf existieren, werden die Möglichkeiten endlos. Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.

In der Beratung verwende ich Methoden aus dem NLP, wende Hypnose an oder arbeite mit Mentaltraining und der Bewusstseinslehre. Ich unterstütze Dich dabei in Deinem Leben wieder zu Entschleunigen und zur Ruhe zu kommen, so dass Du eine tragende, kraftvolle Mitte erleben kannst. Wenn wir weniger gestresst sind lösen sich viele Symptome und Themen sehr rasch und effektiv von selber auf. Gerne gebe ich Dir bewährte Methoden für ein entspanntes Leben mit auf den Weg.

Haben Sie noch Fragen zum Coaching oder generell. Sehr gerne gebe ich Ihnen Auskunft. Per Telefon 079 426 02 02, E-Mail: info@hypnosethun.ch oder in einem Erstgespräch.