Coaching

Persönliche und berufliche Ziele schneller erreichen
Mit Coaching Denken, Fühlen und Handeln optimieren

Es kommen unterschiedlichste Menschen zu mir in die Beratung. Erwachsene wie Kinder, Frauen wie Männer.

Coaching ist eine Form zielbezogener Beratung und Handlungsanleitung. Hier werden eigene Ressourcen Aufgespürt und Einbezogen. Dem Klienten sind häufig diese Ressourcen gar nicht bewusst. Zusammen werden Wege gefunden ihre persönlichen oder beruflichen Ziele schnellstmöglich zu erreichen. Je nach Thema und Bedürfnis, kann es sich um eine Kurzzeit-Arbeit oder um ein Prozess-Coaching handeln.

Häufige Themen von Coachings betreffen Konflikte, Lernstrategien, Beziehungsprobleme, Kommunikationsprobleme, alte Ängste oder immer wiederkehrende gleiche Probleme. Auch leiden immer mehr Menschen an der Volkskrankheit Stress.

In der Beratung verwende ich Methoden aus dem NLP, wende Hypnose an oder arbeite mit Mentaltraining und der Bewusstseinslehre. Ich unterstütze Dich dabei in Deinem Leben wieder zu entschleunigen und zur Ruhe zu kommen, so dass Du eine tragende, kraftvolle Mitte erleben kannst. Wenn wir weniger gestresst sind lösen sich viele Symptome und Themen sehr rasch und effektiv von selber auf. Gerne gebe ich Dir bewährte Methoden für ein entspanntes Leben mit auf den Weg.

Wenn Du Fragen hast zur ganzheitlichen Begleitung mit Hypnose bin ich sehr gerne für Dich da.

Kontaktiere mich