Hypnose in Thun und Steffisburg

Preise und Therapieablauf

Als ganzheitliche, erfahrene Hypnosetherapeutin begleite ich Dich auf Deinem Weg. Ich unterstütze Dich in Deinem Entwicklungsprozess, damit Du in Deinem Leben ganzheitlich mehr Zufriedenheit, Gesundheit und Erfolg erreichen wirst.

Wie läuft eine Hypnosesitzung ab?

Eine erste Hypnosesitzung dauert ca. 1,5 – 1,75 Stunden. Am Anfang dieser Sitzung findet ein Vorgespräch statt und vor jeder weiteren Sitzung wird kurz besprochen, was sich seit der letzten Hypnose getan hat. Dieses Feedback dient auch als Anhaltspunkt für die kommende Hypnose. Aus meiner jahrelangen Erfahrung, kann ich Dir versichern, dass zu lange Sitzungen bei Therapeuten, wie es heute oft angeboten wird nicht mehr bringen. Es kann dann auch sehr anstrengend für Dich sein. In der Regel dauern die folge Sitzungen ca. 1 – 1,25 Std.

Durch meine sensitive Wahrnehmung, meine grosse Intuition und meiner jahrelangen Erfahrung als Hypnosetherapeutin nehme ich sehr schnell wahr um was für Themen es sich handelt und was gelöst werden darf. Ich nutze die freie Trance und Arbeite aus dem Moment heraus. Dein Unbewusstes zeigt immer was im Moment gerade wichtig ist zu lösen. Es hatte für mich nie Sinn gemacht einfach mit Suggestionen und verschiedenen Techniken zu versuchen von aussen etwas darüber zu machen. Ich habe jahrelang selber an mir in der Tiefe gearbeitet und kann heute sagen, ich habe bei mir aufgeräumt. Durch das erreiche ich Tiefen in meinen Arbeiten, die anderen Therapeuten verborgen bleiben. Denn es ist nie die Technik oder die Methode die hilft zu heilen, sondern es ist der Zustand des jeweiligen Therapeuten der enorm ausschlaggebend ist. Je aufgeräumter der Therapeut ist, desto mehr ist möglich in der Tiefe zu lösen. Du wirst sehen zusammen werden wir schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre schaffen in der Du Dich wohl fühlen wirst und ich Dich an der Hand nehme und wir gemeinsam Deine Themen lösen können.

Ich wünsche mir von den Menschen die zu mir kommen, dass Sie neben einer gesunden Eigenmotivation auch ein wenig Geduld mitbringen. Auch wenn ich meinen Klienten in vielen Fällen mit der Hypnosetherapie schon innerhalb von wenigen Sitzungen zum Erfolg verhelfen kann, erreicht man die besten Resultate, wenn man sich etwas Zeit für seine persönliche Entwicklung gönnt.

Preise:

Erwachsene

Erstsitzung Hypnose / Coaching   (ca. 1,5 – 1,75 Std.) kostet pauschal sFr. 190.–

Jede weitere Sitzung    (ca. 1,25 Std.) kostet pauschal sFr. 160.–

 

Kinder und Jugendliche

Erstsitzung Hypnose / Coaching  (ca. 1,5 – 1,75 Std.) kostet pauschal sFr. 190.–

inkl. 1 Eltern-Vorgespräch, 1 Eltern-Nachgespräch

Jede weitere Sitzung    (ca. 1,25 Std.) kostet pauschal sFr. 160.–

 

Die Sitzung werden direkt nach der Behandlung bar bezahlt.

Sollten Sie Ratenzahlungen wünschen, fragen Sie mich bitte an.

Annullierungen

Falls Du zu einem vereinbarten Termin verhindert sein solltest, bitte ich Dich mir dies via E-Mail mindestens 24 h vor dem Termin mitzuteilen, ansonsten wird Dir der ganze Rechnungsbetrag verrechnet. Versäumst Du einen Termin ohne diesen abzusagen, muss ich Dir diesen in der vollen Höhe verrechnen.

Klienten, welche sich krank fühlen und die vom BAG bekannten verdächtigen „Corona“ Symptome (grippeähnliche Symptome, Geruchsausfall) haben, melden mir dies und kommen nicht an die Sitzung.

Interessierst Du Dich für eine Hypnose-Therapie?

Du kannst mich sehr gerne anrufen Telefon 079 426 02 02, und ich nehme mir Zeit für Dich und Dein Anliegen. Für mich ist der persönliche Kontakt zum Menschen sehr wichtig, dies gibt Dir auch die Möglichkeit mich schon vor der ersten Sitzung kennen zu lernen, um daraus auch Vertrauen zu gewinnen, in mich und meine Arbeit. Oder Du schreibst mir eine E-Mail: info@hypnosethun.ch