Hypnose in Thun und Steffisburg

Rauchfrei

rauchfrei

Gewinne durch Hypnose Deine persönliche Freiheit zurück und werde frei vom innerlichen Drang rauchen zu müssen. Dank der Hypnose wirst Du lernen, wie Du tatsächlich frei vom Rauchen werden kannst.

Die meisten Raucher haben schon mehrmals versucht mit dem Rauchen aufzuhören.  Manche halten eine Zeitlang durch und schaffen es, jedoch viele beginnen wieder und sind schnell im alten Trott. Wir wissen, dass Rauchen ungesund ist. Trotzdem rauchen wir täglich munter weiter. Es ist höchste Zeit, unser Tun zu überdenken!

Natürlich gibt es Hunderte von Gründen, um mit dem Rauchen aufzuhören. Doch einer gehört zu den wichtigsten: Deine Gesundheit. Keine andere Massnahme ist für Dein Wohlbefinden so wirksam wie der Rauchstopp.

Auch wenn wir das wissen ist es bekanntlich gar nicht so einfach. Denn es geht nicht nur um unsere Gesundheit.

Sondern hauptsächlich auch um die lästigen Gewohnheiten, die immer wiederkehrenden Muster und Rituale, die uns die Freiheit rauben, selber über Rauchen oder Nichtrauchen zu entscheiden!

Die Hypnosetherapie bittet hier ein äussert erfolgreiches Werkzeug, um die im Unterbewusstsein gespeicherten Muster zu lösen. Ich begnüge mich nicht damit, nur das Symptom, also das Rauchen zu bekämpfen. Hypnosetherapie wie ich sie verstehe setzt bei der zugrundeliegenden Ursache des Rauchens an. Das heisst es werden die emotionalen Ursachen und Verbindungen aufgelöst. So dass ein innerlicher freier Zustand erlebt werden kann.

Rauchen richtig lösen

Es ist mir wichtig, dass du verstehst, wie wichtig es ist diese emotionalen Verbindungen zu lösen, damit du richtig frei sein kannst.

Ich hatte schon viele Menschen bei mir in der Praxis, bei denen das Rauchen einfach verekelt oder wegsuggeriert worden ist, durch Standarthypnosen.  Diese haben mir alle das gleiche berichtet, dass sie entweder stetig zugenommen hatten oder auch starke negative Gefühle in der darauf vollgenden Zeit erlebt haben. Es ist für mich essentiell in der Tiefe richtig zu lösen damit keine Symptomverschiebung entsteht.

So wünsche ich mir Menschen die bereit sind, hinzuschauen, die sich wirklich entschieden haben Frei zu werden und zusammen werden wir es schaffen.

Hast Du noch Fragen zum Rauchstopp mit Hypnose oder auch generell zur Hypnose, dann gebe ich Dir gerne Auskunft. Per Telefon 079 426 02 02, E-Mail: info@hypnosethun.ch oder in einem Vorgespräch. Ich nehme mir gerne für Dich und Deine Fragen Zeit.