Hypnose in Thun und Steffisburg

Herzensweg

Hypnose ThunImmer mehr Menschen begreifen, dass das äußere Leben ein Spiegel ihres inneren Lebens ist. Das Situationen etwas mit ihnen zu tun haben.

Das Leben welches Du Lebst kreierst Du aus Deinem inneren. Jede Situation in Deinem Leben die Du erlebst, erschaffst Du durch Deinen Geist und Deinen ungelösten Emotionen in Dir. Auch Krankheit und sogar Unfälle. Es gibt keine Zufälle. Alles was geschieht fällt Dir vom Leben zu, um daran zu wachsen Dich weiter zu entwickeln. Ordnung in Dein Leben zu bringen. Du bist Schöpfer deines Lebens, und entscheidest bewusst und unbewusst in welche Richtung es verläuft.

Dort wo Du heute stehst hat also einen tieferen Grund, nur die Frage ist wie fühlt es sich für Dich an, Dein Leben so wie es gerade jetzt ist? Bist Du dort wo Du sein möchtest? Bist du zufrieden, erfüllt, glücklich und gesund?

Ich begleite Dich auf deiner Reise zu Dir SELBST in Deinen waren Wesenskern. In uns ist ein riesiges Schöpferpotenzial das nur darauf wartet entdeckt und gelebt zu werden.

Dieser Tag bietet dir die Möglichkeit, wieder Zugang zu Deinem vollen Potenzial zu erhalten. Zu entdecken wer Du bist und was Du wirklich in Deinem Leben möchtest.  Wir schaffen einen sicheren Raum in dem Du Vertrauen fassen kannst und sich deine Seele beginnen kann zu zeigen. Herzen können sich dadurch wieder öffnen und Du gelangst zurück in den Fluss des Lebens.

Diese besondere Begleitung ist für Menschen die bereit sind ihr volles inneres Schöpferpotenzial zu entwickeln. Neue Wege zu gehen, raus aus der Gewohnheitszone, um zu entdecken wer sie sind.

Herzensweg heisst für mich meinem Herzen zu folgen verbunden zu sein mit meiner Seele und daraus meine persönliche Bestimmung zu leben. Einfach SEIN und voller Vertrauen meinen Weg zu gehen. Menschen begleite ich aus der Tiefe meines Herzen und es ist ein Teil meiner Auf Gabe sie in ein neues BewusstSEIN zu begleiten, dass inneren und äusseren Frieden in die Welt bringen wird.

Herzensweg

Ich lade Dich herzlich ein mit mir diesen Weg zu gehen um gemeinsam

  • negative  abgespeicherte Emotionen aufzulösen
  • durch Deine Ängste zu gehen und diese aufzulösen
  • Deine unbewussten Glaubenssätze, Verhaltensmuster aufzudecken und zu transformieren
  • Dich Deinem verletzten inneren Kind zu widmen
  • Symptome und Krankheiten, deren Ursache aufzudecken und zu lösen
  • in die Selbstliebe und deine Urkraft zu kommen
  • wieder mit Dir SELBST in Kontakt zu kommen und Deine innere Stimme wahrzunehmen
  • in die Verbindung zu Deiner weiblichen Weisheit und Intuition zu kommen und diese zu spüren
  • Frieden in Deine Ahnen-Reihe zu bringen
  • Deine Lebensaufgabe zu erkennen und diese anzunehmen
  • Deine Visionen zu leben
  • in die Magie deines Lebens zu finden und die Wunder in Dein Leben zu ziehen
  • Dein Traumleben zu kreieren

Wer einmal sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.

Termine:

28.11.20     09:30- 12:30  14:00 – 18:00 Uhr

Mit Sabina Hagmann-Borgia, Hypnose Praxis MindWork Untere Hauptgasse 12, 3600 Thun

Energieausgleich:   CHF 200.–

Voraussetzung der Teilnahme:

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Hast du noch Fragen? Du kannst mich sehr gerne kontaktieren oder dich via KontaktformularKontaktformular für dieses Seminar anmelden.