Hypnose in Thun und Steffisburg

Hypnose Supervision

Für mich ist es an der Zeit mein Wissen und meine Erfahrungen die ich während der letzten 20 Jahre im Bereich der Hypnose und der Persönlichkeitsentwicklung sammeln konnte weiter zu geben. Ich hatte das Glück während über 10 Jahren von Dr. Erich Zulauf, in der Kunst der Hypnose ausgebildet worden zu sein.

Viele weitere Lehrer wie Floris Weber, haben mich und meine Arbeit weiter geformt und mehrere tausend Sitzungen mit meinen Klienten haben meine Intuition und mein können auf höchstem Masse weiterentwickelt.

Meine persönliche Weiterentwicklung war stets im Vordergrund, an mir und meinen Themen zu Arbeiten. So kann ich heute sagen ich bin weit gekommen und Arbeite in einer Tiefe mit meinen Klienten, wo tiefgehende Veränderung geschieht. Ich habe es schon immer geliebt, dort weiter zu kommen wo andere anstehen und Standard Hypnosen zu machen, war für mich schon immer nicht genügend. Es macht für mich keinen Sinn, Standard Texte anzuwenden und Suggestionen zu setzten. Das Unterbewusstsein ist für mich eine immense Selbstheilungsquelle, es ist einzigartig wie jeder Mensch das ist.

Meine Arbeitsweise ist aus dem Moment zu arbeiten, mit dem Gefühl zu gehen und  meiner Intuition meinem Unbewussten zu vertrauen und einfach geschehen zu lassen. Heute kann ich sagen es sind nie die Techniken die von vielen Schulen und Lehrern vermittelt werden, die tief lösen, sondern viele Aspekte, wie deine eigene Denk- und Sichtweise, wie dein eigener innerer Zustand. Wie viel und wie tief hast du an dir schon gearbeitet?

Je mehr Schichten wir an uns selber gelöst haben, je tiefer wir selber bei uns aufgeräumt haben, aus unserem wahren Selbst heraus uns zeigen und die Menschen so begleiten, je tiefer können wir auch heilen.

Ihn vielen Hypnose Ausbildungen wird meiner Meinung nach viel zu wenig an sich gearbeitet und dem trainieren der Intuition, wird zu wenig Beachtung geschenkt.  Es werden Techniken vermittelt, wie etwas von aussen überdeckt werden kann und versucht Standartmässig ein Bild der Hypnose zu vermitteln.

Hypnose ist jedoch viel mehr sie erreicht die tiefsten Schichten der menschlichen Seele. Dies haben die alten Schamanen schon immer so angewendet.

Für wenn eignet sich die Hypnose Supervision

Für alle Therapeuten die mehr wollen, die tiefer gehen wollen mit ihren Klienten

Die genug haben von Standarthypnosen und neugierig sind Strukturen zu verlassen und lernen wollen aus dem Moment zu Arbeiten.

Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst. Wir schauen wie du schon Arbeitest und ich bringe dich mit all meinem Wissen und Erfahrung weiter.

Ich würde mich sehr freuen, dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten. Sehr gerne kannst du mich kontaktieren und ich nehme mir für dich Zeit.