Hypnose in Thun und Steffisburg

Seminarraum

Unsere Räume sind bereit und können nun gemietet werden. Du und Deine Kurs- und Seminarteilnehmer seit herzlichst willkommen. Sei es für Meditationsgruppen, Yogastunden, Frauen / Männerkreise, Seminare, Vorträge und Workshops. Wir freuen uns wenn Du bei uns Dein Herzprojekt in die Welt hinaus trägst.

Semanrraum mieten

Beschreibung

Die Grösse des Seminarraumes beträgt 37 m2, er bekommt einen Eichenparkett und wir statten ihn mit Musikanlage, Yogamatten, Decken, Whitebard, Flipchart und Stühlen aus. Zusätzlich können die Küche, der Empfangsbereich und die beiden Toiletten mitbenutzt werden.

Lage

Mitten in der Stadt Thun und doch ruhig gelegen, befindet sich der Raum an der Unteren Hauptgasse 14

 

Zeitfenster

Vormittag        07:00 bis 11:30 Uhr

Nachmittag     12:00 bis 17:00 Uhr

Abend               17:30 bis 22:00 Uhr

Buchbar von Montag bis Freitag. Einzelbuchung Fr. 60.–, im Monatsabo Fr. 220.–

___________________________________________________________________________________

1/2 Tag     07:00 bis 13.:00 Uhr

                   14:00 bis 22:00 Uhr

Buchbar am Wochenende für 85.– pro Einheit

________________________________________________________________________________________________

1 ganzer Tag    07:00 bis 22:00 Uhr

Buchbar von Montag bis Sonntag. Einzelbuchung Fr 150.–

Im Monatsabo buchbar Montag bis Freitag Fr. 500.–

___________________________________________________________________________________

2 ganze Tage     07:00 bis 22:00 Uhr

Buchbar von Montag bis Sonntag, Fr. 250.– Jeder weitere Tag zusätzlich Fr. 100.– pro Tag.

 

Seminarraum mieten

 

AGBs

Die Raummiete wird mit Abschluss des Buchungsvertrages in Rechnung gestellt. Falls der Anlass storniert werden muss oder aufgrund fehlender Teilnehmer nicht durchgeführt werden kann, gelten folgende Annulationsbedingungen:

Absagen +90 Tage vor Anlassbeginn: Fr. 50.– Bearbeitungsgebühren.

Absagen 60 bis 90 Tage vor Anlassbeginn: 50% des Buchungsvertrages.

Absagen unter 60 Tage vor Anlassbeginn: 100% des Buchungsvertrages.

Kann der Raum gleichwertig weitervermietet werden, entfallen die Annulationskosten und es ist nur die Bearbeitungsgebühr von Fr. 50.– zu begleichen.

 

Reservationsanfrage

Für weitere Fragen, schreibe uns gerne eine Email. Wir freuen uns, dir und deinen Teilnehmern

unsere schönen Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Schreibe uns eine Email mit deinem Datumswunsch.

@Sabina

@Gabriela