Hypnose in Thun und Steffisburg

Wegbeschreibung

Du findest die Praxis auf der linken Strassenseite über der Damenmode-Boutique Bijou. Der Eingang ist gleich neben an und dann befindet sich die Praxis im 2. Stock angeschrieben mit Goldenrooms.

Im Moment wird innerhalb der Stadt viel gebaut und es sind diverse Strassen gesperrt. Um den Verkehr umgehen zu können, eignet sich das Parkhaus City West und Parkhaus Kino Rex bestens. Von dort sind es auch nur wenige Gehminuten zu mir in die Praxis. Somit bist du dann viel schneller wieder am Autobahnanschluss Thun Süd.

Parkmöglichkeiten findest du auch im nahegelegenen Parkhaus City Nord Grabengut oder Schlossbergparkhaus. Von dort sind es nur wenige Minuten zu Fuss.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mit dem Bus der Linie 1 (Steffisburg-Flühli)  bis Haltestelle „Marktplatz“. Von dort sind es keine 2 Gehminuten bis zur Praxis (in Bus-Fahrrichtung weitergehen, bei nächster Kreuzung rechts, wenige Meter weitergehen.  

Ab Bahnhof sind es ca. 10-15 Minuten zu Fuss, entweder durchs Bälliz oder die wunderschöne Altstadt von Thun (obere Hauptgasse/untere Hauptgasse).