Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen
1. Allgemeines
Der Vertrag wird zwischen Mindwork, Unterehauptgassse 14, 3600 Thun und Ihnen abgeschlossen.
2. Absagen von Sitzugen
Falls Sie zu einem vereinbarten Termin verhindert sein sollten, muss ein Termin mindestens 24h vor dem Termin abgesagt werden. Wird diese Frist nicht eingehalten wird der volle Rechnungsbetrag der Sitzung in Rechnung gestellt.
3. Vertragsabschluss
Die Anmeldung zum Kurs/Seminar gilt als verbindlich sobald sie von Mindwork eine schriftliche Bestättigung erhalten haben. Diese erhalten Sie mindesten eine Woche vor Kursbeginn. Die verbindliche Teilnahme bezieht sich vollumfänglich und ausschliesslich auf die pflichtgemässen und wahrheitsgetreuen angegebenen Personalien die ich im Vorfeld erhalten habe. Ihre E-Mail-Adresse wird automatisch in den Newsletter-Verteiler eingetragen.
4. Annullierung
Möchten Sie Ihre Anmeldung nachträglich annullieren, so muss dies schriftlich bis spätenstens 30 Tage vor Kursbeginn, an Mindwork Sabina Hagmann, Unterehauptgasse 12, 3600 Thun eingereicht werden. Annulierungen werden bis zu 30 Tagen vor Kursbeginn kostenlos akzeptiert. Bei Annulierungen, die im Zeitfenster von 14 Tagen vor Kursbeginn sind, fallen Kosten von 50% an. Bei Annulierungen die kürzer als 14 Tage vor Kursbeginn sind, wird der Kurs zu 100% verrechnet.