Hypnose in Thun und Steffisburg

Über mich – Hypnose Thun

sabina2Mein Name ist Sabina Hagmann-Borgia, aufgewachsen bin ich in Dübendorf. Heute lebe ich im Berner Oberland und bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Bereits in jungen Jahren, haben mich gesundheitliche Probleme und Schicksalsschläge geprägt, die wegweisend waren für meine heutige Tätigkeit.  Schon immer war ich eine sehr feinfühlige Person und nahm Energien stärker war als andere Menschen. In jungen Jahren bin ich meiner Intuition gefolgt, beschäftigte mich mit fernöstlichen Methoden, habe viele verschiedene Bücher über Energiearbeit gelesen, besuchte verschiedene Seminare und suchte eine Antwort für ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Leben. Ohne zu wissen wo die Reise hingeht machte ich mich suchend auf meinen Lebensweg.

Ich absolvierte eine Mentaltrainerausbildung in der ich angefangen habe an meiner Persönlichkeit zu arbeiten. Dort lernte ich verschiedene Methoden des Coachings, hawaiianischen Huna, Feuerlaufen, NLP und der Hypnose kennen. Mir wurde bewusst das die Antwort für ein gesundes, erfolgreiches Leben in mir selbst liegt und nicht im aussen. Ich fing an innerer Frieden und Balance zu finden. So dass ich heute sagen kann, einer meiner grössten Lehrmeister war das Leben, die eigenen Erkenntnisse und das intensive arbeiten an meiner Persönlichkeit.

Menschen empathisch zu begegnen, sie zu verstehen und Ihnen zu helfen, war schon immer ein grosser Teil von mir. Heute bin ich glücklich und dankbar, dem Ruf zu meiner Berufung gefolgt zu sein. Menschen zu begleiten sie zu unterstützen, ihnen zu helfen auf ihrem Lebensweg erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit. Meine Arbeit übe ich mit grossem Engagement aus und zufriedene Menschen mit ihren leuchtenden Augen sind für mich mitunter auch der Lohn meiner Tätigkeit.

Der Schlüssel zum Erfolg  dazu ist das Unterbewusstsein. Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv der Hypnose und des NLP zugewandt und zahlreiche Aus- und Weiterbildungen absolviert.  Im Vordergrund war für mich auch stets meine persönliche Weiterentwicklung und  meine Intuition und  Wissen  zu vertiefen. Ich liess mich von Dr. Erich Zulauf, Zürich einer der erfolgreichsten Hypnosetherapeuten (im somatischen Bereich), über die letzten 11 Jahre Aus- und Weiterbilden. Ich konnte so an seinem 30 jährigen Wissen, das er laufend weiterentwickelt hat, teilhaben. Meine Art mit der Hypnose zu arbeiten, weicht somit auch von der Art vieler anderer Hypnosetherapeuten ab und macht sie einzigartig. Ich sehe die Hypnosetherapie als ein Kunsthandwerk, in der Intuition und Wissen wunderbar im Zusammenspiel sind. Ausbildungen sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ich bin laufend daran mich weiter zu bilden, in der Hypnose und vielen anderen Bereichen.

Ich freue mich, wenn sich unsere Wege kreuzen, gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Entwicklungsprozess, damit Sie in Ihrem Leben ganzheitlich mehr Zufriedenheit, Gesundheit und Erfolg erreichen.

über sabina

 

Es gibt einen Weg, den niemand geht, wenn Sie ihn nicht gehen.

 

Meine Ausbildungen

2019Hypnose Seminar Autoimmunkrankheiten, Selbstwert und Selbstvertrauen
Dr. Erich Zulauf, Zürich
2019Schamanische Lehren aus Grönland
Angaangaq Angakkorsuaq
2019Singen und Stimmentfaltung
Gila Antara
2019 - 2020Indianische Medizinrad
Micha Buchmüller, Schwarzenburg
2019Journey into Nature
Michael Roads
2019Intensivausbildung auflösende Hypnose Floris Weber, Hamburg
2018Schamanisches Seminar mit Little Grandmother/Kiesha Crowther
2018Intensivseminar bei Michael Roads,
2017 - 2018Schamanismus Lehrgang 1 und 2
Jérôme Rey, Nidau
2017 - 2018Hypnose Assistenztrainer Begleitung Grundkurs 1 -3
Dr. Erich Zulauf Communication, Zürich
2017Die Sprache der Seele Chamanismus Sauvage, Maître Johanne Razanamahay und Christian Tal Schaller
2017Heilung durch Hypnose Museum des Ichs,
Christiane Aigner, Dortmund
2016 - 2018Ausbildung in Medialität & Sensitivität
Corinne Hoffmann, Thun
2014Kinder Hypnose
Dr. Erich Zulauf Communication, Zürich
2013 - 2014Hypnose Assistenztrainer Begleitung Grundkurs 1 -3
Dr. Erich Zulauf
2012Supervision Hypnose Workshop
Dr. Erich Zulauf Communication, Zürich
2011Hypnoseinnovation Workshop
Dr. Erich Zulauf Communication, Zürich
2011Schulstart
Elternbildung Kanton Bern, Bern
2009-2010Coach Compact Coaching-Ausbildung zum Hypno-Coach
NLP Practitioner
NLP-Master DVNLP
Dr. Erich Zulauf Communication, Zürich
2009Pink Moll Workshop
Dr. Erich Zulauf Communication, Zürich
2008-2009ElternLehre
Elternbildung Kanton Bern, Bern
2008-2009Hypnose Assistenztrainer Begleitung Grundkurs 1 -3
Dr. Erich Zulauf
2008Supervision Workshop
Dr. Erich Zulauf Communication, Zürich
2007 - 2008Hypnose Assistenztrainer Begleitung Grundkurs 1 -3
Dr. Erich Zulauf
2007Konversationelle Hypnose
Glückstrance
Dr. Erich Zulauf Communication, Zürich
2006 - 2007Hypnose- & Hypnotherapie Ausbildung
Dr. Erich Zulauf Communication, Zürich
2006Lomi Lomi Massage
Aeon Gerhard Schobel, Basel
2005Dyna Mind Technik
Die Kunst des Stadtschamanen Workshop
Dr. Serge Kahili King, Kauai
2005Lomi Lomi Massage
Aeon Gerhard Schobel, Basel
2004NLP - Changer
NLP Imagine
NLP-Institut, Ronald Amsler, Zürich
2003Mentaltrainerausbildung
Dream-Factory, Thierachern