Preise & Therapieablauf

Seit mittlerweile 20 Jahren, unterstütze ich Menschen durch ihre Prozesse und begleite sie auf ihrem Weg zu sich SELBST. Ich biete Dir eine Bandbreite an Möglichkeiten, sehr gute Referenzen und eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose, der Traumatherapie, der Bewusstseinslehre und des Mentaltrainings. Als Medizinfrau / Schamanin verstehe ich es in der Ganzheit zu wirken. Durch diese Gabe und meiner grossen Intuition nehme ich auch Deine verborgenen Anteile wahr und unterstütze Dich dabei, Dir diese bewusst zu machen.

Ich arbeite seriös, achtsam, vertrauensvoll und professionell. Mit viel Einfühlungsvermögen und Begeisterung begleite ich Dich auf Deinem Weg in ein gesundes, glückliches, erfülltes Leben.

Deine Vorteile, mit mir zu arbeiten

  • Ich habe mich auf die Hypnose spezialisiert und mache das nicht „so nebenbei“
  • 20 Jahre Hypnose Erfahrung, Assistenz Begleitung beim bekannten Hypnosepionier Dr. Erich Zulauf und viele weitere Ausbildungen die ich absolviert habe
  • Einzigartiges Wissen von Zusammenhängen in vielen verschiedenen Symptomen: wie Selbstwert, Ängsten, Depression und Burn-out
  • Wissen über Trauma und dessen unbewusste Wirkweise auf unseren Körper und das Nervensystem
  • Individuell auf Dich abgestimmte Einzelsitzungen
  • Kostenfreies und ausführliches telefonisches Vorgespräch zur Sitzung
  • Vorab Fragebogen damit wir uns bestmöglich vorbereiten können
  • Wir arbeiten Ursachen- und ressourcenorientiert
  • Nur so viele Hypnosesitzungen, wie Du wirklich benötigst
  • Wunderschöne Praxis mit Wohlfühl-Ambiente
  • Kostenlose Beratung per E-mail auch nach Deiner Sitzung
  • Die Erstsitzung wird bei mir Pauschal abgerechnet, somit keine versteckten Kosten!

Wie läuft eine Hypnosesitzung ab?

Eine erste Hypnosesitzung dauert ca. 1,75 – 2 Stunden. Am Anfang dieser Sitzung findet ein Vorgespräch statt und vor jeder weiteren Sitzung wird kurz besprochen, was sich seit der letzten Hypnose getan hat. Dieses Feedback dient auch als Anhaltspunkt für die kommende Hypnose. In der Regel dauern die Folgesitzungen ca. 1 – 1,5 Stunden. Je nach innerem Prozess, der sich zeigt, dauern die Sitzungen unterschiedlich lang.  

Erstsitzung Erwachsene

Pauschalpreis Sfr. 240.–

Dauer ca. 2 Stunden

Vorgespräch, Anamneseauswertung, Absicht und Zielausrichtung, Hypnose, Nachgespräch

Folgesitzung Erwachsene

Dauer ca. 1 – 1,25 Stunden   Sfr. 160.–

Jede weitere Viertelstunde   Sfr. 30.–

Erstsitzung  Kinder und Jugendliche

Pauschalpreis Sfr. 240.–

Dauer ca. 2 Stunden

Vorgespräch, Anamneseauswertung, Absicht und Zielausrichtung, Hypnose, Nachgespräch

Folgesitzung Kinder und Jugendliche bis 18 jährig

Dauer ca. 1 – 1,25 Stunden   Sfr. 140.–

 

Oberstes Ziel von mir ist es, effizient und Ursachenorientiert mit Dir zusammenzuarbeiten, um eine nachhaltige Veränderung zu erhalten.

Ich wünsche mir von den Menschen, die zu mir kommen, dass sie neben einer gesunden Eigenmotivation auch ein wenig Geduld mitbringen. Auch wenn ich meinen Klienten in vielen Fällen mit der Hypnosetherapie schon innerhalb von wenigen Sitzungen zum Erfolg verhelfen kann, erreicht man die besten Resultate, wenn man sich etwas Zeit für seine persönliche Entwicklung gönnt.

Die Sitzung werden direkt nach der Behandlung bar bezahlt.

Sollten Sie Ratenzahlungen wünschen, fragen Sie mich bitte an.

Annullierungen gelten die AGB

Solltest Du einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Dich mir diesen mind. 24 Stunden vorher abzusagen. Für Montagstermine gilt der Freitag zur Absage. Wird diese Frist nicht eingehalten, wird der volle Rechnungsbetrag der Sitzung in Rechnung gestellt.

Interessierst Du Dich für eine ganzheitliche Hypnosetherapie?

Kontaktiere mich