Wegbeschreib zur Praxis

So erreichst Du die Praxis mit dem Auto:

Wenn Du von Bern her zu mir fährst, die Autobahnausfahrt Thun Nord verlassen. Fahre Richtung Heimberg und nicht Steffisburg! Dann weiter Richtung Heimberg bis zum Kreisel, wo Du die Coop Tankstelle vor Dir hast. Dort die erste Ausfahrt nehmen und dann bist Du schon auf der Bernstrasse. Unmittelbar nach dem Kreisel befindet sich auf der rechten Seite der Lummimarkt, Baby Rose und der Krenger Werbedruck. Ich bin im selben Gebäude im 1. Stock. Kundenparkplätze sind vorhanden vor dem Haus.

Du kannst auf allen Parkieren von Krenger Werbedruck oder wenn Du ums Haus fährst die Parkplätze an der Wand von Hunde & Katzenzenter.

Achtung wenn Du die Adresse ins Navi eingibst bitte Bernstrasse 133, Heimberg eingeben. Ansonsten wird Dich das Navi zu einer anderen Adresse leiten.

So erreichst Du die Praxis per öV:

Nimm den Bus Linie 3 (Thun Bahnhof bis alte Bernstrasse). Dort aussteigen wo, der Wendeplatz ist, alte Bernstrasse. An der Haltestelle hat es ein kleiner Weg, der Dich an die Hauptstrasse führt. Dort gehst Du Richtung Heimberg weiter. Es sind nur wenige Gehminuten, dann wirst Du auf der linken Seite den Lummimarkt, Baby Rose und der Krenger Werbedruck sehen. Ich bin im selben Gebäude im 1. Stock.